Interne Patientenzufriedenheit

Unser Anspruch als Hamm-Kliniken GmbH & Co. KG ist, dass wir all unseren Patienten die Möglichkeit bieten, uns Feedback zu geben, um daraus zu lernen. Daher schalten wir eine fortlaufende interne Patientenumfrage, an der im Laufe des letzten Jahres pro Klinik etwa 2.000 Personen teilnahmen. 

Die Umfrage umfasst Themen aus den Bereichen Behandlungsqualität, Betreuungsqualität und Hotelqualität. Außerdem wird die Weiterempfehlungsquote berechnet, die in jeder Klinik weit über 90 Prozent lag. Auch in allen anderen Bereichen konnte jede der vier Kliniken herausragende Ergebnisse verzeichnen.

Nachfolgend können die genauen Ergebnisse zur Behandlungsqualität unserer Kliniken eingesehen werden. Außerdem werden auch die ausführlichen Berichte zum Download zur Verfügung gestellt.

Behandlungsqualität

Zertifiziertes QM-System DIN EN ISO 9001:2008Qualitätspreis Schleswig-HolsteinExzellente Qualität in der RehabilitationManagementanforderungen der BGW zum ArbeitsschutzQualitätspreis des Förderkreises Qualitätssicherung im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein e.V.