05.05.2022

Reha nach Krebs?!

HAMMerstark Podcast wirft Blick hinter die Hamm Kliniken Kulissen

• Was bringt eine onkologische Reha?
  • Redet man da wieder nur über Krebs?
  • Wieso kommt Outsourcing für uns nicht in Frage?
  • Weshalb trägt die Arbeitsatmosphäre zur Patientenzufriedenheit bei?
  • Und warum sollte man Reha statt Urlaub machen?

In einer etwas anderen Folge 5 des Hamm Kliniken HAMMerstark Podcast plaudern wird aus dem Nähkästchen und gehen im Gespräch mit Janina Grant diesen und vielen weiteren Fragen auf den Grund, geben Einblicke in die Unternehmenswerte und erklären vor allem, wie viele Bausteine für uns zusammengreifen, um stets unser großes Ziel zu erreichen: Zufriedene Patientinnen und Patienten.

Hören Sie diese und natürlich auch alle anderen Folgen gerne unter https://hammerstark.podigee.io/5-hinter-den-kulissen oder über die gängigen Streaming Portale wie Spotify, Apple Podcast oder Amazon Music an!

Die bisherigen Folgen:

1. Prähabilitation mit Dr. Dieter Mustroph Prähabilitation - HAMMerstark - Podcast (podigee.io)
  2. Thema Esse: Darf ich das?! Mit Katja Neufert und Martina Johannsen Thema Essen: Darf ich das?! - HAMMerstark - Podcast (podigee.io)
  3. Finanzierung der Diagnose Krebs mit Sabine Dhom-Zimmermann Finanzierung der Diagnose und Therapie Krebs - HAMMerstark - Podcast (podigee.io)
  4. Umgang mit Kindern bei elterlicher Diagnose Krebs mit Julia Grünhagen Wenn Eltern Krebs haben... - HAMMerstark - Podcast (podigee.io)

WICHTIG IN BEZUG AUF DIE CORONA-PANDEMIE: Der Podcast wurde im Oktober 2021 aufgenommen. Entsprechend der damaligen Situation sprechen wir von "strengen Hygieneschutzmaßnahmen".