Aus erster Hand

Wie bewerten Patienten ihren Aufenhalt in den Hamm-Kliniken während der Corona-Pandemie?

 

"Die Lage der Klinik, das Haus, Zimmer, das Verwaltungspersonal, das Servicepersonal.
Die freundlichen Ärzte nahmen sich genügend Zeit, das Pflegepersonal war freundlich
und die Therateuten haben trotz der coronabedingten Einschränkungen viel geleistet.
Das individell gestaltete Programm der Anwendungen war gut."

M. Goesch über Klinik Bellevue auf Google.de

 

"Ich war in Corona Zeiten für 4 Wochen zur Reha in der Nahetalklinik.
Trotz Corona wurde alles versucht den Aufenthalt so angenehm und erfolgreich wie möglich zu gestalten.
Das ist zu 100%gelungen. Alle Mitarbeiter, angefangen von den Ärzten bis zu den Reinigungskräften,
waren kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit."

M. Siebert über Klinik Nahetal auf Google.de

 

"Die Klinik hat sich gut auf die Corona Situation eingestellt. Die Maßnahmen, die auch die Patienten betreffen
(weitgehende Maskenpflicht, kleinere Gruppen, zwei Essenzeiten) erscheinen sachgerecht und geben Sicherheit.
Alles erforderliche wird angeboten, so dass trotz Corona alle Reha Maßnahmen durchgeführt wurden."

Patienten25826 über Klinik Nordfriesland auf Klinikbewertungen.de

 

"Das gesamte Personal der Klinik war sehr engagiert und freundlich. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.
Abgesehen davon,dass die Gegend wunderschön ist, hat mir der gesamte Aufenthalt in der Klinik sehr gut gefallen.
Besser hätte es, vor allem trotz Corona, nicht sein können."

S. Pala über Klinik Park-Therme auf Facebook.de

 

"Hallooo, ich bin gerade zurück aus meiner Reha vom 09.12. bis 30.12.2020 in der „Klinik Bellevue“ in Bad Soden-Salmünster.
Die AHB war auch dort und ich fand es dieses Mal trotz strenger Coranamaßnahmen in jeder Hinsicht genauso gut wie 2019.
Das gesamte Personal war sehr zugewandt, hilfsbereit und verwöhnte uns nach "Strich und Faden".
Meine Anwendungen bei durchweg professionell arbeitenden und sehr freundlichen
Ärzt*Innen und Therapeut*Innen wurden sorgsam auf mich abgestimmt."

majujukatze über Klinik Bellevue auf Klinikbewertungen.de

 

"Diese Klinik ist das Beste was mir passieren konnte.
Wirklich alle, die hier in irgendeiner Weise arbeiten, sind außergewöhnlich nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Trotz Corona finden alle Anwendungen und Vorträge statt. Die Abstände, das Masken tragen...alles ohne Probleme.
Die Küche ist gut organisiert, das Essen sehr schmackhaft."

Dorismärz1958 über Klinik Nahetal auf Klinikbewertungen.de

 

"Eine ganz tolle Klinik. Die Physiotherapeuten sind hervorragend, das Angebot an Bewegungstherapien sehr groß.
Ich war zum zweiten Mal dort. Trotz Corona wurde alles angeboten, sogar das Schwimmbad war zugänglich.
Das Hygiene Konzept war top. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Ich hatte einen sehr erfolgreichen Reha Aufenthalt und komme gerne noch einmal wieder."

HD281 über Klinik Nordfriesland auf Klinikbewertungen.de

 

 

 

Zertifiziertes QM-System DIN EN ISO 9001:2008Qualitätspreis Schleswig-HolsteinExzellente Qualität in der RehabilitationManagementanforderungen der BGW zum ArbeitsschutzQualitätspreis des Förderkreises Qualitätssicherung im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein e.V.