Senden Sie Ihren Liebsten eine Grußkarte!

Ihr Partner, Verwandter, Freund oder Kollege befindet sich zur Reha in einer unserer vier Kliniken? Lassen Sie ihn wissen, dass Sie an ihn denken und senden Sie ihm herzliche Grüße direkt in die Klinik - kostenlos!

Wählen Sie ein Grußkartenmotiv, geben Sie den Vor- und Nachnamen des Empfängers und die Hamm Klinik an, in der er sich befindet und hinterlassen Sie ihm ein paar warme Worte - die Freude wird sicher riesig sein.

Motiv 1

Motiv 2

Motiv 3

Grußkarte schreiben

Persönliche Angaben

Ich willige ein, dass die Hamm-Kliniken GmbH & Co. KG meine Kontaktanfrage über die von mir angegebenen Kontaktmöglichkeiten [Nachname; Vorname; E-Mail-Adresse; Telefonnummer] beantworten darf. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach 14 Tagen erfolgt eine automatische Lösung der Daten. Ich kann die Einwilligung aber auch jederzeit per Mail an datenschutz@hamm-kliniken.de widerrufen. Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie unter https://www.hamm-kliniken.de/meta/datenschutz-homepage/.