16.11.2017

Event für den guten Zweck

Weihnachtsmarkt in der Klinik Nahetal

"Süßer die Glocken nie klingen...."

Wie jedes Jahr veranstaltet die Klinik Nahetal in Bad Kreuznach auch dieses Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt mit allerlei Ständen, Gaumenschäusen und festlicher Stimmung.

Am Sonntag, den 03. Dezember laden wir Sie ein, den 1. Adventsnachmittag von 14.00 - 17.00 Uhr mit uns in unserer Klinik zu verbringen. Zahlreiche Aussteller präsentieren ihre Waren: Von Strick- und Häkelwaren, über Magnetschmuck, Wohnaccessoires und Dekoration bis hin zu Filz- und Holzarbeiten, hier finden Sie sicherlich noch die eine oder andere Weihnachtsfreude für sich und Ihre Liebsten. Für die musikalische Untermalung sorgt die Akustikband Saitenspiel mit weihnachtlichen und besinnlichen Klängen.

Der Erlös des Weihnachtsmarktes sowie weiterer vorweihnachtlicher Aktivitäten der Klinik (z.B. Flohmarkt und Waffelverkauf) wird wie jedes Jahr für einen guten Zweck gespendet. Er kommt zu gleichen Teilen der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz und dem Förderverein Lützelsoon „Hilfe für Kinder in Not“ e. V. zu Gute.

Die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e. V. unterstützt seit mehr als 60 Jahren Betroffene und Angehörige in allen nichtmedizinischen Belangen rund um die Krebserkrankung. Der Förderverein Lützelsoon „Hilfe für Kinder in Not“ e. V. engagiert sich in mehreren Projekten u. a. unterstützt er die kleine Charlotte, die mit 2 Jahren an Krebs erkrankt ist. Sie kommt aus der Region und wir wollen ihr und ihren Eltern mit unserer Spende helfen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen gemütlichen Adventsnachmittag!