18.03.2020

Corona: Vorübergehend nur AHB Patienten

Kurzmeldung

Aufgrund der akteullen Situation bezüglich der Corona-Pandemie, dürfen ab sofort in allen vier Hamm-Kliniken vorübergehend nur noch AHB Patienten (Anschlussrehabilitation nach Beendigung der Akuttherapie) aufgenommen werden.

Diese Regelung gilt für alle Kostenträger, auch für Privatpatienten.

Wir informieren Sie umgehend auf unserer Homepage, sobald die Aufnahme von Rehabilitationspatienten wieder möglich ist.

Wenn eine Aufnahme bei uns bereits terminier ist, sagen wir Ihnen selbstverständlich rechtzeitig ab.

Tagesaktuelle Informationen finden Sie stets auf unserer Corona-Informationsseite.