13.11.2018

Weihnachtsmarkt in der Klinik Nahetal

Am 02. Dezember von 14.00-17.00 Uhr

Lasst uns froh und munter sein.....

Das ist das Motto des alljährlichen Weihnachtsmarktes in der Klinik Nahetal. Am ersten Adventssonntag, den 02. Dezember 2018 laden wir Sie herzlich ein, von 14.00 - 17.00 Uhr einen gemütlichen Nachmittag bei uns zu verbringen und vielleicht das eine oder andere Geschenk für sich und ihre Liebsten zu finden.

Zahlreiche Aussteller präsentieren im Foyer unserer Klinik (Burgweg 14 in Bad Kreuznach) ihre Ware. Unter anderem können Sie:

• Strick- und Häkelwaren,
  • Magnetschmuck,
  • Wohnaccessoires und Dekoration,
  • selbstgestaltete Bastelartikel, Handarbeiten, Engelchen, Karten, Filzarbeiten,
  • Lichterketten,
  • ...und vieles mehr erwerben!

Auch für das leibliche Wohl wird mit unserem Kaffee- und Kuchenbuffet, Glühwein und Waffeln gesorgt sein!

Der Erlös des Weihnachtsmarktes sowie weiterer vorweihnachtlicher Aktivitäten der Klinik (z.B. Flohmarkt und Waffelverkauf) kommt zu gleichen Teilen der  Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz und der DKMS Life zu Gute.

Die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e. V. unterstützt seit mehr als 60 Jahren Betroffene und Angehörige in allen nichtmedizinischen Belangen rund um die Krebserkrankung. Die gemeinnützige Organisation DKMS Life macht es sich zur Aufgabe z. B. in Kosmetikseminaren Patientinnen zu einer lebensbejahenden Einstellung in der schweren Zeit der Krebstherapie zu ermutigen.

Wir freuen und auf zahlreiche Besucher und einen gemütlichen Adventsnachmittag!