30.05.2016

Wenn Artistik und Farben begeistern...

Klinik Nahetal lädt Mitarbeiter zum Cirque du Soleil ein

Am Freitag, den 27.05.2016 besuchten 80 Mitarbeiter der Klinik Nahetal anlässlich des 40-jährigen Klinikjubiläums die Amaluna Show des Cirque du Soleil in Frankfurt/Main. Die Anreise erfolgte mit 2 Bussen, wegen Gewitter und Stau in Frankfurt gerade noch rechtzeitig zur Show ankamen. Das Küchen-Team hatte alle Mitreisenden mit leckeren Lunch-Paketen aus gestattet.

Von der Show selbst waren alle hellauf begeistert. Wir haben einige Zitate gesammelt und möchten Ihnen diese nicht vorenthalten:

„Super Show!“

„Artistik, Choreografie, Kostüme, Musik einfach spitzenmäßig!“

„Danke an die Gesellschafter für dieses besondere grandiose Erlebnis.“

„Für mich war es ein außergewöhnliches, fast schon unwirkliches Erlebnis:  Ein Feuerwerk an Farben, an den 4 Elementen Wasser, Feuer, Luft und  Erde; ein Wunder der Konzentration, Körperspannung und Kraft.“

„Meine Abteilung war von Anfang bis zum Schluss über die Veranstaltung hell auf begeistert. So etwas hatten wir alle noch nie live gesehen. Ebenso waren mein Team und ich sehr dankbar, dass  uns die Geschäftsleitung zum Anlass des 40-sten Jubiläum so einen wunderschönen Abend ermöglichen konnte. So etwas ist nicht selbstverständlich und es wird uns ewig positiv in Erinnerung bleiben.“