27.01.2017

2.280 € zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

Erfolgreiche Weihnachtsspendenaktion in der Klinik Park-Therme

Das großartige Engagement in der Vorweihnachtszeit hat sich für die Klinik Park-Therme ausgezahlt. An insgesamt vier Tagen wurde ein Waffelbacken inklusive kleinem Adventsbasar veranstaltet und außerdem ein Kuchenverkauf vor dem nahegelegenen Supermarkt „Neukauf Niederweiler“ organisiert.

Für diese Verkaufsaktion wurde seitens der Mitarbeiter fleißig gebacken. Etwa 20 Kuchen, Torten und Muffins standen zur Verfügung. Der Verkaufstand  wurde von Frau Luft und Frau Fuchs aus der Verwaltung betreut. Selbst der Filialleiter des Supermarktes konnte dem leckeren selbstgebackenen Kuchen nicht widerstehen.

Schließlich konnte die Klinik mit ihren Aktionen fast 2.300 € zu Gunsten der Kinderkrebshilfe einsammeln. Eine tolle Leistung, auf die man wirklich stolz sein kann!