02.10.2017

Neuer Ärztlicher Direktor

Dr. Mustroph übernimmt ärztliche Leitung in Nordfriesland

In der Nachfolge von Prof. Barth freuen wir uns sehr, seit dem 01. Oktober Herrn Dr. Dieter Mustroph als Ärztlicher Direktor in der Klinik Nordfriesland und somit im Team der Hamm-Kliniken begrüßen zu dürfen.

Dr. Mustroph ist Onkologe und leitete bis 2015 die onkologische Abteilung eines großen regionalen Krankenhauses in Heide. Unsere Klinik ist ihm daher schon lange bekannt.

Mehr als 10 Jahre richtete er zusammen mit den Kollegen der Klinik Nordfriesland einen überregional bekannten Kursus zur Vermittlung onkologischer Kenntnisse  aus. Bis September 2017 arbeitete er dann als Chefarzt in einer Klinik für onkologische Rehabilitation in Plau am See.

Nun freut er sich, wieder nach Schleswig-Holstein zurückkehren zu können und in der Klinik Nordfriesland eine neue spannende Aufgabe anzunehmen.