07.02.2017

Vorstand Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e. V.

Klinik Nahetal organisiert Kreuznacher Krebstag

Seit mehr als 60 Jahren unterstützt die Krebsgesellschaft Rheinland- Pfalz e. V. Betroffene und Angehörige in allen nichtmedizinischen Belangen rund um die Krebserkrankung. Viele Jahre schon arbeitet die Klinik Nahetal als Kooperationspartner mit der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e. V. gut zusammen.

Insbesondere bei der Einleitung der Reha und der Organisation der Nachsorge ist die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz für uns ein ganz wichtiger Ansprechpartner. Wir freuen uns, dass die langjährige Kooperation zur Berufung unseres Chefarztes Dr. Jürgen Körber in den Vorstand der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e. V. geführt hat. In diesem Jahr wird die Klinik Nahetal zusammen mit der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e. V. den Kreuznacher Krebstag organisieren.

Zertifiziertes QM-System DIN EN ISO 9001:2008Qualitätspreis Schleswig-HolsteinExzellente Qualität in der RehabilitationManagementanforderungen der BGW zum ArbeitsschutzQualitätspreis des Förderkreises Qualitätssicherung im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein e.V.