14.09.2016

Poetry meets Music

Herr Seelig lädt zur zweiten musikalischen Lesung in der Klinik Nordfriesland ein

Nach dem Erfolg seines ersten Auftritts in unserer Klinik freuen wir uns, Herrn Seelig am 25.09.2016 erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Er bietet um 19:30 Uhr im Raum Eiderstedt für unsere Patienten eine musikalische Lesung unter dem Motto „Spaziergang auf dem Stern der LIEBE“ an.

Über sich selbst und seine Unterhaltungskünste sagt Herr Seelig: "In meinen Aufführungen möchte ich mein Publikum auf unterhaltsame Art und Weise animieren, über persönliche Antworten und Fragen nachzudenken."

Die Veranstaltung ist öffentlich. Daher heißen wir jeden interessierten Zuhörer ganz herzlich in unserem Hause willkommen.

Zertifiziertes QM-System DIN EN ISO 9001:2008Qualitätspreis Schleswig-HolsteinExzellente Qualität in der RehabilitationManagementanforderungen der BGW zum ArbeitsschutzQualitätspreis des Förderkreises Qualitätssicherung im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein e.V.