23.10.2017

"Der Feuerwehrmann" und "Gefährlicher Einsatz"

Schriftsteller Martin Meyer-Pyritz hält Lesungen in der Klinik Nordfriesland

Derzeit dürfen wir Herrn Martin Meyer-Pyritz als Patient in unserer Klinik Nordfriesland willkommen heißen.

Herr Meyer-Pyritz arbeitete 35 Jahre als Berufsfeuerwehrmann in Düsseldorf und war neben seinem Engagement als Feuerwehrmann, Ausbilder und Rettungsassistent, 18 Jahre für die Deutsche Flugambulanz weltweit im Einsatz.

Nun ist er Schriftsteller und hat mehrere Bücher über seine Einsätze und den Alltag eines Feuerwehrmannes verfasst.

Wir freuen uns sehr, dass er während seines Aufenthaltes in unserer Klinik zwei Lesungen aus den Büchern „der Feuerwehrmann“ und „Gefährlicher Einsatz“ abhalten wird.

Entnehmen sie weitere Details aus den nebenstehenden Flyern.

Zertifiziertes QM-System DIN EN ISO 9001:2008Qualitätspreis Schleswig-HolsteinExzellente Qualität in der RehabilitationManagementanforderungen der BGW zum ArbeitsschutzQualitätspreis des Förderkreises Qualitätssicherung im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein e.V.