02.02.2017

Bewegung, Handkäs' und viel gute Stimmung

10. Bad Soderner Gesundheitstage ein voller Erfolg

Die Gesundheitstage des "Netzwerks für Gesundheit Main-Kinzig-Kreis" in Bad Soden waren für alle Anwesenden ein voller Erfolg. Allein in den Vorträgen wurden rund eintausend Besuchter gezählt. Die Besucherzahl ingesamt wurde auf etwas 10.000 geschätzt.

Star-Koch Mirko Reeh begeisterte das Publikum beim Show-Cooking mit seiner charmanten und humorvollen Art verteilte eine eine Kalte Gurnesuppe, Nudelsalat und Hankäs' an das hungrige Publikum. Auch nach seinem Programm zeigte sich Herr Reeh an allen Ausstellern äußerst interessiert und nahm sich viel zeit für jeden.

Einige Endrücke und Impressionen finden Sie unter dem angehängten Link. Das Team von city-map Region Main-Kinzig-Kreis hat die schönsten Momente in bewegten und unbewegten Bildern festgehalten!

Zertifiziertes QM-System DIN EN ISO 9001:2008Qualitätspreis Schleswig-HolsteinExzellente Qualität in der RehabilitationManagementanforderungen der BGW zum ArbeitsschutzQualitätspreis des Förderkreises Qualitätssicherung im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein e.V.