04.04.2018

Arbeiten in den Hamm-Kliniken: Berufsgruppe Pflege

Neues YouTube-Video online!

Auch der zweite Teil der Serie "Arbeiten in den Hamm-Kliniken" ist nun online. Hierbei dreht sich alles um die Pflege.

Acht Pflegekräfte aus unseren vier Hamm-Kliniken erzählen von ihrem Arbeitsalltag und geben einen Einblick in das pflegerische Aufgabengebiet in einer onkologischen Rehaklinik. Mit dem Ziel qualifizierte Fachkräfte zu finden, stellen sich die Hamm-Kliniken als Arbeitgeber vor. Gleichzeitig soll das allgemeine Interesse an der pflegerischen Arbeit in der onkologischen Reha gestärkt werden.

Frau Leipold aus der Klinik Bellevue bringt die Arbeit als Pflegekraft in der Onkologie auf den Punkt. "Mir hat mal eine Patientin gesagt: 'Das Besondere an einem Menschen ist, dass der da ist. Und da wusste ich, dass ich richtig bin in der Onkologie."

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie sich jetzt unser neues Video an!
https://www.youtube.com/watch?v=AlwUbwyabpM   

Zertifiziertes QM-System DIN EN ISO 9001:2008Qualitätspreis Schleswig-HolsteinExzellente Qualität in der RehabilitationManagementanforderungen der BGW zum ArbeitsschutzQualitätspreis des Förderkreises Qualitätssicherung im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein e.V.