04.03.2016

35 Jahre Betriebszugehörigkeit als Spitzenreiter

Ehrung der Jubilare in der Klinik Nahetal

Am 04.03.2016 fand unsere Jubiläumsfeier statt, die die Mitarbeiter ehrte, die 2016 ein Dienstjubiläum hatten. 25 Mitarbeiter hatten etwas zu feiern.

Spitzenreiter mit 35 Jahren war Frau Christiane Funke-Brandscheid. Seit 01.03.1980 ist Sie Mitarbeiterin der Abteilung Therapie. Dicht gefolgt kam Frau Isolde Haberkamp mit 25 Jahren und Frau Johanna Kut-Gerhard mit 20 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Außerdem hatten wir noch 11 Jubilare, die 15 Jahre, 3 Jubilare, die 10 Jahre und 8 Jubilare, die 5 Jahre im Unternehmen beschäftigt sind.

Wir freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre.

Zertifiziertes QM-System DIN EN ISO 9001:2008Qualitätspreis Schleswig-HolsteinExzellente Qualität in der RehabilitationManagementanforderungen der BGW zum ArbeitsschutzQualitätspreis des Förderkreises Qualitätssicherung im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein e.V.