28.11.2017

Neue Kraft für das Leben

Klinik Park-Therme im FOCUS Gesundheit

"Die Rehabilitation soll Krebspatienten die Ängste nehmen und ihnen helfen, den Alltag wieder zu bewältigen. Viele schaffen es dank maßgeschneiderter Therapie zurück in den Beruf."

Für die Recherche ihres Berichtes zur onkologische Rehabiliation zog das Magazin FOCUS Gesundheite in seiner Printausgabe 'Dezember-Januar 17/18' auch die Klinik Park-Therme zu Rate. In einem spannenden und hochinterssanten Artikel äußern sich unter anderem Chefarzt Dr. Wilfried Hoffmann und Sozialberaterin Marita Gutjahr über die verschiedenen Komponenten der onkologischen Reha und wie die Patienten dort Schritt für Schritt zurück ins Leben begleitet werden.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier!