11.05.2023

Alle vier Hamm Kliniken ausgezeichnet

stern Rehakliniken 2023/24

Das Spektrum der Diagnosen, die in Rehakliniken behandelt werden, ist sehr breit: Ob nach einer Hüftoperation, einem Herzinfarkt, einer Krebserkrankung oder bei psychischer Belastung – Rehakliniken fangen die Menschen auf und helfen dabei, wieder fit und gesund zu werden.

Die Auswahl einer passenden Einrichtung ist nicht leicht, denn in Deutschland gibt es mehr als 1.000 Rehakliniken. Zum zweiten Mal in Folge hat der stern zusammen mit dem unabhängigen Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) eine Liste mit ausgezeichneten Rehakliniken erarbeitet.

Auch alle vier Hamm Kliniken sind auf dieser Liste vertreten! Wir sind ausgezeichnet in den Bereichen:

• Bellevue: Krebserkrankungen; Long COVID-Erkrankungen und Besonderes Serviceangebot
  • Nahetal: Krebserkrankungen; Gastroenterologische Erkrankungen und Besonderes Serviceangebot
  • Nordfriesland: Krebserkrankungen und Besonderes Serviceangebot
  • Park Therme: Krebserkrankungen; Urologische und Nephrologische Erkrankungen; Long COVID-Erkrankungen und Besonderes Serviceangebot

Die stern-Studie mit sämtlichen Ergebnissen ist online kostenlos abrufbar unter ► www.stern.de/rehakliniken.