31.08.2021

Dr. Dieter Mustroph im Gespräch

Neue Podcastkooperation!

Wie war das mit dem Eulenklöppeln?

Schon im März 2020 sprachen die beiden Krebsblogger Paulina Ellerbrook und Alexandra von Korff in ihrem Podcast "2 Frauen 2 Brüste" über das Thema onkologische Rehabilitation und tauschten sich über ihre so unterschiedlichen Erfahrungen aus.

Nun haben sie sich unseren Dr. Dieter Mustroph - Ärztlicher Direktor der Hamm Klinik Nordfriesland - in ihren Podcast geholt, um das Thema erneut aufzurollen.

• Für wen ist eine onkologische Reha geeignet?
  • Was wird eigentlich rehabilitiert?
  • Und warum gibt es so große Unterschiede in den Erfahrungswerten?

Das und vieles mehr bekommt ihr in kurzweiligen 55 Minuten auf die Ohren.

Ab sofort können Sie die Folge auf allen gängigen Streaming-Plattformen oder einfach über folgenden Link https://2frauen2brueste.podigee.io/  anhören.

In Folge 60 können Sie sich außerdem die Folge zum Thema Sozialrecht anhören, die mit unserer Sozialberaterin Sabine Dhom-Zimmermann aus der Hamm Klinik Nahetal aufgenommen wurde.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback auf unseren Social Media Kanälen!

IG: Hamm Kliniken (@hammkliniken)
FB: www.facebook.com/HammKliniken