17.11.2020

Update unserer Hamm-Kliniken App!

Jetzt mit neuem Ernährungsbereich zur Rehanachsorge

Ab sofort steht eine neue Version unserer Hamm-Kliniken App in allen gängigen App Stores zur kostenlosen Verfügung. Neu ist die Kategorie „Ernährung“ im Bereich „Nach der Reha“. Interaktiv und auf Ihre individuelle Person angepasst, können Sie auch nach dem Klinikaufenthalt an der Nachhaltigkeit Ihrer Rehaeffekte arbeiten.

Ihr Gewichtsverlauf auf einen Blick

Setzen Sie sich während der Reha zusammen mit unserer Ernährungsberatung ein Zielgewicht und verfolgen Sie Ihren Gewichtsverlauf mit BMI-Rechner auch nach dem Klinikaufenthalt!

Ziele setzen und erreichen

Setzen Sie sich während der Reha mit unserer Ernährungsberatung konkrete Ziele für einen gesunden Lebensstil. Eine Erinnerungsfunktion hilft Ihnen dabei, Ihre Ziele auch nach der Reha weiter zu erreichen.

Beschwerden kontrollieren

Wie entwickeln sich Ihre ernährungsspezifischen Beschwerden nach dem Klinikaufenthalt? Dokumentieren Sie Ihren Zustand und nutzen Sie diese Angaben dank cleverem PDF-Generator zur Vorlage beim Hausarzt – vielleicht hilft die Übersicht sogar bei der Beantragung einer Nachsorge-Reha!

Alle weiteren Funktionen der App können Sie auf hier nachlesen oder einfach gleich selbst ausprobieren!