13.11.2018

Weihnachtsmarkt in der Klinik Bellevue

Am 09. Dezember 10.00-16.00 Uhr

Nach dem Erfolg unseres ersten Weihnachtsmarktes im vergangenen Jahr möchten wir  Sie auch 2018 dazu einladen, einen gemütlichen Adventssonntag mit uns zu verbringen. Über zwanzig Aussteller kommen aus der unmittelbaren Region und präsentieren ihre Ware in den großzügigen Räumlichkeiten unseres Foyers und der Eingangshalle!

Vom liebevoll gestalteten Kunsthandwerk aus Holz, Stoff, Draht und Papier, über Kosmetik, Schmuck und handgemachter Baby-Kleidung bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten: Beim Durchstöbern unserer Stände finden Sie sicherlich noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten oder sich selbst. Auch für das leibliche Wohl und weihnachtliche Stimmung wird bestens gesorgt sein!

Alle Einnahmen der Klinik Bellevue werden zu gleichen Teilen an die Hilfsorganisation „Der Wünschewagen“ und  an das Kinderhospiz in Fulda gespendet.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf einen gemütlichen Adventsnachmittag!