10.09.2018

Wintertage sind Wohlfühltage

Gesundheits- und Wohlfühlwochen in der Klinik Park-Therme

Gönnen Sie sich und Ihrem Körper eine entspannende Pause. Tanken Sie Kraft, genießen Sie zahlreiche Wohlfühlmomente in unserem Haus und erhalten Sie so Ihre Gesundheit auch während der kalten Jahreszeit.

Unser Angebot beinhaltet neben den Arrangement-Leistungen auf Wunsch zusätzliche medizinische und therapeutische Leistungen, die nach der aktuellen Heilmittelpreisliste bzw. der gültigen Gebührenordnung für Ärzte mit Ihnen abgerechnet werden.

Während der Adventszeit – Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel verwöhnen wir Sie mit einem zusätzlichen Programm. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem angehängten Flyer.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Klinikleitung der Klinik Park-Therme in Badenweiler