17.04.2018

Eine runde Sache im quadratischen Design

Willkommen auf der neuen Hamm-Kliniken Website!

Achtung – jetzt wird’s quadratisch! Die Hamm-Kliniken präsentieren sich nun auch auf ihrer Website im neuen Corporate Design und überzeugen im übersichtlichen Kachel-Look. Ab sofort finden sich auf der Startseite alle vier Häuser der Klinikgruppe bereits auf den ersten Blick. Ferner wird diese Aktualisierung der Homepage durch viele inhaltliche Ergänzungen abgerundet.

Vier weitere Themenblöcke erscheinen in den Hamm-Kliniken Farben auf der Startseite und erleichtern die Orientierung auf der Homepage. Unter dem Block ‚Onkologische Rehabilitation‘ werden alle wichtigen Informationen zu den Phasen vor, während und nach dem Reha-Aufenthalt vorgehalten. Des Weiteren stehen unter der Rubrik ‚Fachbereiche‘ zahlreiche Informationsbroschüren der Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften e. V., der Deutschen Krebsgesellschaft e. V. sowie der Stiftung Deutsche Krebshilfe zur Verfügung.

Der Block ‚Qualität & Sicherheit‘ verweist auf aktuelle interne und externe Qualitätsergebnisse der vier Kliniken und deren dazugehörigen Zertifikate. Weiterhin gibt es umfassende Informationsbereiche zu den Themen Brandschutz, Datenschutz, Notfallmanagement und Hygiene.

Auf Nachhaltigkeit und Innovation wird in den Hamm-Kliniken großen Wert gelegt. Daher beinhaltet der Themenblock 'Innovation & Technik' alles über den effizienten Einsatz von Energietechniken, die aktuell in der Klinikgruppe Anwendung finden. Ein neugeschaffener Live-Ticker soll zukünftig über aktuelle und interessante Projekte informieren.

Schließlich verfügen die Hamm-Kliniken ab sofort auch über einen brandneuen und attraktiven Karrierebereich mit breitgefächerten Informationen zu allen Berufsfeldern, der Arbeitsatmosphäre und den Arbeitgeberleistungen. Die hier angewendete Multimedialität unterstreicht die Informationstexte mit Videos, Interviews und vielen Bildern.

Ein Blick auf die neue Homepage lohnt sich also – es gibt viel zu entdecken! In den nächsten Wochen wird das eine oder andere Feature noch ergänzt werden. Die weitere Entwicklung bleibt also spannend. Die Hamm-Kliniken freuen sich über ein Feedback der Besucher der neuen Homepage.