12.03.2018

Beide Baugenehmigungen sind da!

Startschuss für die Anbauten in den Kliniken Nahetal und Park-Therme

Grund zur Freude in den Hamm-Kliniken – nach langer und aufregender Wartezeit sind nun endlich die Baugenehmigungen für die Neubauten in der Kliniken Nahetal und Park-Therme erteilt worden.

Der Neubau in der Klinik Nahetal wird an den Gebäudeteil des Schwimmbads angegliedert. Hier werden vor allem neue Therapieräume entstehen. In der Klinik Park-Therme sollen vor allem neue Patientenzimmer und eine schöne Cafeteria entstehen. Hierfür wird ein neuer Gebäudeteil an die Residenz angeschlossen.

Wir halten Sie auf weiterhin auf dem Laufenden und berichten regelmäßig von den Fortschritten unserer beiden Großprojekte.