24.11.2016

Die Weihnachtsmarkt-Saison ist eröffnet!

Am kommenden Sonntag in der Klinik Nahetal!

Das gilt auch für die Klinik Nahetal - Am kommenden Sonntag, den 27.11.2016, findet im Foyer unserer Klinik in Bad Kreuznach von 14.00 - 17.00 Uhr unser alljährlicher Weihnachtsmarkt statt.

Zu diesem wollen wir Sie alle ganz herzlich einladen!

Es erwarten Sie allerlei Verkaufsstände mit handgemachten Dekoartikeln, Schmuck, Holzarbeiten, Lichterketten und vielem mehr.

Mit Waffeln, Glühwein und Kuchenbuffet ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Und das Beste: Der Erlös der Veranstaltung dient dem guten Zwecke und wird an den "Mentor- Die Leselernhelfer Nahe-Hunsrück e.V." gespendet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Klinik Nahetal, Burgweg 14, 55543 Bad Kreuznach